Werbung für Vereine

Einladungen & Co / Folder & Broschüren / Event

Die örtlichen Vereine setzten bei ihrer Werbung auf Individualität.

Um möglichst viele Menschen in der Umgebung zu erreichen, setzt die Freiwillige Feuerwehr Neußerling auf Plakate und Flyer. Die Flyer fallen etwas aus der Norm und das ist gewollt. Durch die längliche Form des Klappflyers lässt er sich prima beim alljährlichen Spendenaufruf ins Kuvert beilegen. Außerdem sticht er durch seine Form auch als Beilage in der Tips ins Auge.

Die Freiwillige Feierwehr Lassersdorf setzt auf Größe. Mit Transparenten im Format 2x1m wirbt sie an viel befahrenen Straßen. Um Kosten einzusparen war die Wiederverwendbarkeit der Transparente von größter Bedeutung. Ohne das Design zu brechen, kann beim Punschstandtransparent jedes Jahr das Datum ausgewechselt werden. Kostengünstig durch folierte Ausdrucke auf A4 die auf die Aussparung vor „Dezember“ geklebt werden können.